1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 16.01.2008, 18:52 Uhr

Ist Schönschrift so wichtig?

ich fürchte, ich kann meine gedanken gerade nicht formulieren, aber ich probier's halt trotzdem mal.

schönschrift wichtig? nein. aaaaaaaaber... mandalas? super, oder? schönschreibeübungen haben für mich auch einen etwas meditativen ansatz. wann sitzen unsere kinder schon mal ruhig da und versuchen einfach, ein 'e' zu schreiben? ich finde solche aktivitäten richtig schön für die kinder. aber ich sehe ein, dass ich mit meiner meinung eventuell aleine dastehe.

chatilia
die es wichtiger fände, die tastatur des computers benützen zu lernen, die aber trotzdem diese schreibübungen, als ruhige und beruhigende aktivität verstanden, nicht missen möchte in unserer schule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.