1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 16.01.2008, 12:44 Uhr

Ist Schönschrift so wichtig?

Wenn sie wirklich leistungsorientiert wäre ( in meinem Sinne) dann würde sie die Kinder nicht so verprellen, sondern Bedingungen schaffen, unter denen Kinder zu Höchstleistungen angeregt werden. "Lust und Leistung" gehören zusammen, hat sich nur noch nicht überall rumgesprochen ;-)
Schönschrift überhaupt und die Schreibschrift sind Auslaufmodelle.....wer das heute noch so trainiert, ist wirklich von vorgestern......Wir führen sie ein, aber trainieren???? Schon lange nicht mehr. Es gibt wirklich Wichtigeres!!!!!!!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.