1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 16.01.2008, 14:09 Uhr

Ist Schönschrift so wichtig?

Ausgesprochene Schönschrift finde ich zwar nett, aber nicht wirklich wichtig. Aber LESBAR sollte die Schrift schon sein, sonst gibt es gerade auf den weiterführenden Schulen nämlich mächtig Probleme (die Erfahrung hat mein Ältester auf dem Gym gemacht - es war zwar u.U. alles richtig geschrieben, wenn man seine Schrift kennt, aber nicht lesbar, somit als Fehler angestrichen - frustrierend, aber einigermaßen lehrreich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.