1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 05.03.2008, 8:48 Uhr

ich hab mich auch geärgert - ganz ähnliche sache^

ich kann hofi2 gut verstehen. wir hatten neulich zettel im hausaufgaben-heft, die wir unterschreiben sollten. da waren werbeblättchen einer privaten musikschule, bei denen man (sehr sugggestiv) ankreuzen sollte, ob man möchte, dass das kind musikalische früherziehung bekommt oder nicht. dazu sollte man name, adresse usw. des kindes angeben und sich mit der unterschrift auch gleich einverstanden damit erklären, dass die daten gespeichtert und zu "info-zwecken" verwendet werden. ich fine das eine frechheit!! das ist reine werbung, die in der schule so gar nichts zu suchen hat!

das alles hat nichts damit zu tun, dass musik gut oder schlecht ist. natürlich ist das toll! und natürlich ist es super, wenn sich die schulen drum bemühen. aber werbung? datenspeicherung? das ist ABZOCKE!!

lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.