1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 05.03.2008, 10:12 Uhr

Hab mich heute geärgert

huhu hofi!
habe ich das richtig verstanden, dass es sich nicht etwa um die städtische musikschule oder die kreismusikschule handelt, sondern um eine private musikschule á la music academy?
denn da gibt es für mich schon einen unterschied.
wäre es die städtische musikschule, würde ich mich sicher auch freuen und auch gerne 2 euro dafür bezahlen; bei einer privaten musikschule hätte ich schon was dagegen, wenn ich für deren werbung auch noch bezahlen müsste!

hier kommt der örtliche musikverein schon mal in den kiga (janas gruppenleiterin ist in dem verein). aber das kostet nichts. jetzt bietet die erzieherin sogar kostenlos eine musik-ag, was meiner tochter großen spaß macht. das finde ich toll, aber für mich ist auch ein unterschied, ob da ein unternehmen hintersteht oder eine verein oder eine staatliche oranisation.

hier gibt es so was nicht in der schule; früher konnten die kinder hier ab der 2. klasse zumindest blockflöte lernen, aber aufgrund der ogs wurde das gestrichen. jetzt lernen meine großen bei der evangelischen kirchengemeinde für 5 euro im jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.