1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 04.03.2008, 19:25 Uhr

Hab mich heute geärgert

ich würde mich freuen!! Auch wenn ich genau weiß, dass ich den finanziellen Hintergrund nicht habe, um meinen Kindern dann auch musikalischen Unterricht zu ermöglichen. Ich freue mich auf alles, was mit Musik zu tun hat, meine Kinder genauso und ich finde es ehrlich gesagt schade, dass etwas so wunderschönes wie Musik für dich nur so nebensächlich ist...was sagt denn dein Kind dazu ?!?

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.