Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 04.03.2008, 19:24 Uhr.

Für mihc eines der wichtigsten Fächer!

Ganz im ernstm, und dabei bin ihc selbst Lehrerin in Deutsch und Mathe!

Wenn du deinem Kind langfristig was wirklich gutes für seine Allgemeine entwicklung tun willst: lass ihn ein instrument lernen! Es gibt meiner Meinung nach NICHTS was so umfassend und nachhaltig auch die geitigen Fähigkeiten eines Kindes verbessert, als das erlernen von Musikinstrumenten! Da dürfte gern jeden Tag eine Musikstunde nd er schule sein, dafür könnte man in Mathe kürzer treten, das ist mein ernst!


Wenn da jemand schreibt: "diese Nummer abziehen" dann erschreckt mich das wirklich. es ist ja sicher sowieso keine private Musikschule, die das macht, das heißt kein Mensch bekommt wirklich das Geld privat, oder doch?? und selbst wenn: JAAAA, bitte auch an der schule meiner Kinder!!!!

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia