1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 04.03.2008, 19:24 Uhr

Für mihc eines der wichtigsten Fächer!

Ganz im ernstm, und dabei bin ihc selbst Lehrerin in Deutsch und Mathe!

Wenn du deinem Kind langfristig was wirklich gutes für seine Allgemeine entwicklung tun willst: lass ihn ein instrument lernen! Es gibt meiner Meinung nach NICHTS was so umfassend und nachhaltig auch die geitigen Fähigkeiten eines Kindes verbessert, als das erlernen von Musikinstrumenten! Da dürfte gern jeden Tag eine Musikstunde nd er schule sein, dafür könnte man in Mathe kürzer treten, das ist mein ernst!


Wenn da jemand schreibt: "diese Nummer abziehen" dann erschreckt mich das wirklich. es ist ja sicher sowieso keine private Musikschule, die das macht, das heißt kein Mensch bekommt wirklich das Geld privat, oder doch?? und selbst wenn: JAAAA, bitte auch an der schule meiner Kinder!!!!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.