1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizziline am 21.06.2011, 8:54 Uhr

Ich finds schade, dass sie das so raushaengen laesst

dass es ihr nicht passt. Dann haette sie auch nein sagen koennen.
Klar hilft sie dir in deiner Notlage, aber wenn ich ja sage, obwohl es mir nicht 100pro passt, dann halte ich meine Klappe, vor allem gegenueber meinem Kind.
Auch wenn dein papa soviel macht, haette er hier bissl flexibler sein koennen, wenn er schon merkt, dass du Probleme hast, deinen Sohn unterzubringen.

Ich finde, dieser Stress war voellig unnoetig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.