Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Notre am 21.06.2011, 9:54 Uhr.

Re: Echt peinlich

Ich hab seit der Trennung von meinem Mann vor ca. 4 Jahren, niemand männlichen mehr, der mir helfen könnte. Die haben alle mit mir gebrochen. Ich habe nur noch Freundinnen. 2 davon sind im Urlaub, die eine ist arbeiten und die andere ist heut den ganzen Tag in Frankfurt mit ihren Hunden.

Ist echt alles doof gelaufen. Ich hab ja schon ein kleines Präsent für die Bekannte zurecht gemacht. Eine Schutzengeltasse auf einem Tablett u. dazu 2 Päckchen Kaffepulver (je eine Tasse).

Natürlich werd ich mich nachher bei ihr bedanken. Aber dieses blöde Gefühl bleibt. Vor allem, weil es so kurzfristig war.

Mein Freund kommt erst spät von der Arbeit nach Hause, sodass er auch nicht auf den Kleinen hätte aufpassen können.

Er arbeitet jede freie Min. an dem Haus, natürlich auf Anweisung von meinem Vater. Mein Vater war früher Alkoholiker. Seit er nicht mehr trinkt, ist er so. Er hat all meine finanz. Dinge unter seinen Fittichen. Er macht auch allen Papierkram mit dem Haus usw. Das hat er damals für mich übernommen, als ich mich von meinem Mann getrennt hatte und total verwirrt war eine lange Zeit lang.

Durch ihn, hab ich auch meine finanz. Dinge wieder in den Griff bekommen. Ich hatte jahrelang mein Konto bis zum Limit überzogen. Das ist jetzt vorbei.

Das mit meinem Vater ist alles nicht so einfach. Er war schon immer sehr kompliziert und extrem pedantisch. Das hab ich schon als Kind mitbekommen. Er geht auch so mit meiner Mutter um.

Ach....
morgen geh ich Sport machen, oder vielleicht heut abend noch, dann krieg ich wieder nen freien Kopf.

Ich danke Euch
LG
Notre

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia