1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 21.06.2011, 9:54 Uhr

Echt peinlich

Ich hab seit der Trennung von meinem Mann vor ca. 4 Jahren, niemand männlichen mehr, der mir helfen könnte. Die haben alle mit mir gebrochen. Ich habe nur noch Freundinnen. 2 davon sind im Urlaub, die eine ist arbeiten und die andere ist heut den ganzen Tag in Frankfurt mit ihren Hunden.

Ist echt alles doof gelaufen. Ich hab ja schon ein kleines Präsent für die Bekannte zurecht gemacht. Eine Schutzengeltasse auf einem Tablett u. dazu 2 Päckchen Kaffepulver (je eine Tasse).

Natürlich werd ich mich nachher bei ihr bedanken. Aber dieses blöde Gefühl bleibt. Vor allem, weil es so kurzfristig war.

Mein Freund kommt erst spät von der Arbeit nach Hause, sodass er auch nicht auf den Kleinen hätte aufpassen können.

Er arbeitet jede freie Min. an dem Haus, natürlich auf Anweisung von meinem Vater. Mein Vater war früher Alkoholiker. Seit er nicht mehr trinkt, ist er so. Er hat all meine finanz. Dinge unter seinen Fittichen. Er macht auch allen Papierkram mit dem Haus usw. Das hat er damals für mich übernommen, als ich mich von meinem Mann getrennt hatte und total verwirrt war eine lange Zeit lang.

Durch ihn, hab ich auch meine finanz. Dinge wieder in den Griff bekommen. Ich hatte jahrelang mein Konto bis zum Limit überzogen. Das ist jetzt vorbei.

Das mit meinem Vater ist alles nicht so einfach. Er war schon immer sehr kompliziert und extrem pedantisch. Das hab ich schon als Kind mitbekommen. Er geht auch so mit meiner Mutter um.

Ach....
morgen geh ich Sport machen, oder vielleicht heut abend noch, dann krieg ich wieder nen freien Kopf.

Ich danke Euch
LG
Notre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.