Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von stjerne am 21.06.2011, 8:59 Uhr.

Re: Echt peinlich

Peinlich finde ich eher die andere Mutter. Also entweder hilft man jemandem oder eben nicht. Aber Hilfe anbieten und dann einen auf Märtyrer machen geht ja wohl gar nicht.

Steht zu befürchten, dass Dein Sohn das Haus anzündet oder die Kaninchen schlachtet? Doch wohl nicht.
Zieht Dein Sohn jetzt bei ihr ein für die nächsten drei Wochen? Es geht ja wohl nur um einen Nachmittag.

Ja, spielende Kinder sind manchmal anstrengend, aber ihr Sohn freut sich anscheinend auf Deinen Sohn, also was stellt sie sich so an?

Hier sind auch ständig Kinder, mir wird's auch manchmal zuviel, aber das lasse ich weder die anderen Mütter noch meine Kinder merken.
Finde das unmöglich!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia