1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 21.06.2011, 9:46 Uhr

Echt peinlich

Diese andere Mutter ist ja echt bescheuert. Entweder man sagt, dass es einem nicht paßt oder man hält ganz die Klappe.
Ich hätte es anders gemacht - die Pflastersteine, die mir gefallen, im I-Net ausgesucht, ausgedruckt und deinen Vater damit losgeschickt.
Nein - stimmt nicht wirklich. Ich würde auf die Hilfe meines Vaters verzichten, wenn er so drauf wäre. Sorry - aber ich kann mich mit solchen Menschen nicht umgeben und will ihnen schon gar nichts schuldig sein.
Bist du eigentlich glücklich so, wie es ist?
Hast du keine wirklichen Freunde, die dir helfen können - sei es beim Haus oder bei der Kinderbetreuung???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.