1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 24.01.2013, 20:16 Uhr

IQ Test bzw Klasse überspringen

Was mir fehlt ist die Frage der sozialen Kompetenz. Wie kommt das Kind mit seinen Klassenkameraden aus, wie ist sein Sozialverhalten.

Gute Noten sind wunderbar, aber Freunde haben, sich nachmittags austauschen, spielen miteinander ist genauso wichtig!! Ich würde sie jetzt mit Zusatzaufgaben füttern und ein Springen von der 3 in die 5 überlegen, aber vorher nicht.

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Flex-Klasse, Klasse überspringen

Hallo, meine Tochter wurde vor 7 Wochen eingeschult und besucht eine sogenannte Flex-Klasse, in der 1. und 2. Klasse teilweise zusammen unterrichtet werden. Nun gab es nach 6 Wochen ein Elterngespräch, in dem ihre Stärken und Schwächen besprochen wurden. Schwächen gab´s nur ...

von crazyjane 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse überspringen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.