1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 24.01.2013, 17:47 Uhr

@Timtom

Man könnte sie schon von einem Facharzt testen lassen, aber sie muss wirklich überall sehr gut sein um überspringen zu können. Mein Sohn hat auch einen sehr hohen IQ und ist in Mathe und so sehr gut, aber in Deutsch tut er sich ganz schwer. Da wäre Überspringen garnicht denkbar denn um in Mathe weiter so gut zu sein muss er die Aufgaben auch lesen können.
Wenn sie wirklich in allem so super ist, dann lasst sie wechseln, grad weil sie auch schon so alt ist(meiner ist der jüngste und dann noch überspringen wäre wohl nicht so die richtige Entscheidung).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.