1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazyjane am 24.01.2013, 13:36 Uhr

@carla72

Mit "es geht nicht voran", dass die Lehrer bereits kurz nach der Einschulung gemerkt haben, dass sie der 1.Klasse fehl am Platze ist und bis dahin noch nix weiter passiert ist. Es gibt dort einige polnischen Kinder in den Klassen, die viele Defizite haben und damit haben die Lehrer schon sehr viel zu tun. Für die Lehrer ist es das Einfachste, dass alles so bleibt wie es ist, unsere Tochter läuft so nebenher, macht ihre Aufgaben schnell und ordentlich und kriegt dazu noch Extraaufgaben. Wir als Eltern sind mit der Situation nicht mehr glücklich, unserer Tochter ist langweilig, sagt selbst, in der Schule hat sie noch nix gelernt und nimmt die gestellten Aufgaben mittlerweile auch nicht mehr so ernst.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.