1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazyjane am 24.01.2013, 13:46 Uhr

@Timtom

Unsere Tochter ist 7 Jahre alt und fast die Älteste aus der Klasse. Die Klassenlehrerin kennt sie bereits, da sie Flex-Unterricht(1. u 2.Klasse zusammen) mit ihr hat. Dort macht sie schon den Stoff der 2. Klasse mit. Ja ihr ist sehr langweilig, orientiert sich auch mittlerweile nur noch an den Älteren Kindern und ihre eigenen Mitschüler sehen sie oft als überheblich, da sie ja eh alles weiß und ständig eine Extrarolle in der Klasse einnimmt.
Ja im Gespräch war es so, ab 2. Hj in die 2. Klasse und nach den Sommerferien in die 3. Klasse.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.