1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 21.11.2010, 9:23 Uhr

I-Kind in Integrations/Kooperationsklasse

Erstmal: Schlägt Simon das Mädel denn wirklich jeden Tag? (Glaube ich nicht, sonst würde sie doch nicht mit ihm rumalbern...)

Zweitens: Es gibt etwas, was mein Freund "Männerenergie" nennt. Jungs müssen meistens rennen, toben, raufen und werden total hibbelig, wenn sie das über einen gewissen Zeitraum nicht können. Und das hat gar nichts mit ADHS zu tun. Schule ist doch sehr auf Mädels zugeschnitten... Dann ist halt Simon "wild", na und? An dieser Stelle würde ich den ADHS-Joker nicht ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.