Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von coryta am 28.08.2010, 11:24 Uhr.

Re: hyperaktives Kind??? dringend!!! (lang...)

Hallo,
also ich glaub auch nicht das da Hyperaktivität vorliegt. Was ich glaube ist, dass da fehlende Kommunikation zwischen euch Eltern gibt. Dein Mann spielt mit eurem Sohn - toll. Allerdings könnte ich das vor dem Frühstück auch nicht gebrauchen. Rede mit deinem Mann. Sag ihm auch, dass du dich fehl am Platz fühlst, weil nur er und euer Sohn spielt.
Was ich allerdings noch nicht verstehe, warum willst du deinen Sohn auch am WE was "beibringen"? Laß ihn doch auch toben, das braucht er auch. Es gibt auch mal Zeit um etwas "sinnloses" zu machen.
Ansonsten klink dich mal raus, wenn dein Mann sich so toll mit deinem Sohn am WE beschäftigen kann, vielleicht kannst du dann auch mal was für Dich tun. Das mache ich z.B. ganz gerne, besonders wenn ich weiß mein Kind ist beschäftigt und kann in der Zeit kein Blödsinn machen.
LG
coryta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia