1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiara1234 am 27.08.2010, 20:51 Uhr

Mathe-Übungsheft "Die Denkschule" 1+2 Klasse

Hallo !

Dieses Mathe-Übungs-Knobelheft habe ich für meinen Sohn gekauft,da er Mathe immer toll fand und ständig neue Aufgaben gefordert hat.....hierbei handelt es sich um ein Arbeitsmaterial (Heft + Plättchen) die das Kombinieren und logische Denken fördern und fordern !

Es enthält eine bunte Vielfalt spannender Denkspiele und bietet somit "Logik zum Anfassen"..........für Kinder der ersten und zweiten Klasse gleichermaßen.

Zu dem Heft gehören wie gesagt zahlreiche Plättchen und Formen/Figuren aus Pappe - diese sind allerdings schon aus dem Bogen rausgedrückt -> aber noch alle vorhanden und auch noch absolut in Ordnung

Vielleicht hat hier ja jemand auch ein Mathe-begeistertes Kind zu Hause oder es gibt nen Lehrer/Lehrerin die das Heft gerne für die Schule haben würde..........bei Interesse bitte PN an mich

Für das Heft hätte ich gerne noch 15 € incl. Versandkosten - denn es hat neu schon 25 € gekostet und ist wirklich noch TOP in Ordnung !!

LG
Silke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulwechsel 2 Klasse

Hallo, nun bin ich schwer am zweifeln und überlege kräftig um einen Schulwechsel für meine Tochter. Sie ist in der ersten Regelschule und ich falle aus allen Wolken. Sie ist ja nicht schlecht. Ganz durchschnittlich in den Leistungen, braucht auch keinen Förderunterreicht. ...

von lucalara 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

1.und 2. klasse zusammen unterrichten

hallo habe heute von 2 müttern erfahren das wohl die neuen vorschulkinder wo also im september 2010 in die 1.klasse kommen auf die 2 jetzigen 1.klassen also dann 2.klassen aufgeteilt werden.so das dann 1.und 2. klasse zusammen unterrichtet werden.find es etwas schade das sie ...

von Daniela261981 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2 Klasse, 1 Klasse

1. + 2. Klasse zusammen

Hallo, mein Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule. Wir haben hier 2 Grundschulen. Die eine ist etwa 500m von uns entfernt, die andere nicht mal nen km. Bei der einen Schule sind die 1. und 2. Klasse zusammen. Wie funktioniert das? Sind die 2. Klässler da nicht ...

von AndreaWDU 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2 Klasse, 1 Klasse

Schulbücher 1. Klasse und 2.Klasse von Volk und Wissen

Wir geben sie frei, sind in einem sehr guten Zustand. Zur Info- wir sind aus Berlin/Brandenburg bei Königs Wusterhausen. ISBN Austausch möglich. Mathematik Duden 1 Musikus 1/2 Meine Fibel Sprachfreunde 2 Rechenwege 2 Einfach per pn melden und Preis ist ...

von Butterfly06 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2 Klasse, 1 Klasse

Welt der Zahl Computerspiel 1./ 2. Klasse anzubieten

Schaut mal da: http://www.buch.de/shop/home/rubrikartikel/ID5173318.html?zanpid=1173160975361328128 Bei Buch.de und Amazon ist es nicht lieferbar, wir brauchen es aber nicht mehr, da die Jungs heraus gewachsen sind. Das Spiel unterstützt das Lehrbuch ganz toll. Es ...

von Trini 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2 Klasse, 1 Klasse

hat wer Interesse an Übungsmaterial / Spiele für die 1. Klasse

Wir haben hier einiges liegen: Denken und Rechnen - Forderheft 1. Klasse Denken und Rechnen - Förderheft 1. Klasse Denken und Rechnen Lernsoftware Mathe 1. Klasse ABC der Tiere Lernsoftware Duden Deutsch 1. Klasse Lernsoftware Duden Mathe 1. Klasse Mathematikus 1. ...

von Leseratte 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Klasse

nun sind wir in paar tage auch in der 1. klasse

HUHU. oh je wie schnell die zeit vergeht und die kleinen kommen plötzlich aus dem kiga in die schlue. nun jetzt habe ich hier ne riesen liste liegen und weiß net wwas Belistiufte sind . lol weiß ich schon aber was sind schreiblernstifte? wie sehen die aus? also ich ...

von alpaja2009 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Klasse

LRS in der 1. Klasse?????

Hallo, das Thema steht ja schon oben. Meine Tochter und ihre Cousine sind in der 1. Klasse aber in unterschiedlichen Orten. Bei meiner Tochter ist das Lerntempo wesentlich schneller als bei ihrer Cousine. Wir lesen schon Lektüren und haben auch schon 6 richtige ...

von luna1601 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Klasse

2. Klasse, heute Bücher bekommen

Ich hab vorhin die Schulbücher für die 2. Klasse geholt und bin nun bis auf Ranzen sauber machen schon fertig incl. Beschriftung neuer Schulsachen. Als ich in die Bücher schaute, da dachte ich das gleiche wie im Jahr zuvor: Angstvolles: OB er das schafft.

von Patti1977 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Mathe- Textaufgaben für die 1. Klasse- gibt es sowas?

Gibt es Übungshefte oder Seiten zum runterladen, wo Matherätsel in Form von Textaufgaben schon für die 1. Klasse/ Anfang 2. Klasse drin sind? In etwa sowas: "Ich bin größer als das doppelte von 3, aber kleiner als die Hälfte von 16." oder: "Lisa hat 12 Bonbons und teilt ...

von liha 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Klasse

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.