Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Liene06 am 28.08.2010, 15:42 Uhr.

Re: hyperaktives Kind??? dringend!!! (lang...)

Oh mann, vielen Dank ihr Lieben!

Ich bastel gerade Regelkarten für die Küche, das Mittagessen hat wunderbar funktioniert (wenn du fertig bist, geh in dein Zimmer und hör CD oder so aber quengel nicht).

Mein Mann fand es gut, dass ich das mit der Konsequenz nochmal angesprochen hab. Er ist ein herzensguter Mensch und sitzt auch jetzt schon wieder mit Filius in der Werkstatt und bastelt.
Vorhin waren sie Fußball spielen auf der Wiese...ich war in der Zeit beim Frisör:-))

Sohnimann ist wirklich sehr vital und manchmal ist mir das einfach zu viel...Haushalt, Nebenbeschäftigung und dann noch pädagogisch sinnvolles Programm bieten (hab ich mir heute morgen direkt wieder aus dem Kopf geschlagen)...

Also nochmals vielen Dank für euer Feedback!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia