1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 03.10.2015, 15:40 Uhr

Hier ist es super

Bei meinem Sohn läuft es super. Ich habe ihn vor 2 Wochen mal mitten in der letzten Stunde abholen müssen, weil wir einen Arzhttermin hatten und es war super leise. Die Lehrerin hat auch gesagt, dass die Klasse sehr ruhig ist und es sehr gut klappt.

Bei meiner Tochter in der 4. Klasse klappt es jetzt noch nicht.

Es kommt halt auf die Lehrerin und die Zusammensetzung der Klasse an. Bei meinem Sohn sind 2/3 Mädchen. Die Lehrerin ist sehr ruhig aber gleichzeitig streng.

Bei meiner Tochter sind mehrere ,,schwierige'' Kinder. Es gibt viel Streit und Schlägereien. Die Lehrerin ist nicht ,,so nah am Kind'' wie die Lehrerin meines Sohnes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.