Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von germanit1 am 11.02.2012, 10:51 Uhr.

Re: Heute Schneefrei

Seidem die hier auf digitales Fernsehen umgeschaltet haben, bekommen wir leider weder den Regionalsender noch den Lokalsender rein. Ich gucke auch deutsche Nachrichten, weil die italienischen zu lang sind (dauern ca. 30 Minuten). Gestern habe ich dann doch mal einen Teil der italienischen Nachrichten gesehen. Rom hat wohl Unwetterwarnung bis morgen frueh. Die Schnellstrasse von Pisa nach Florenz war gestern wohl gesperrt. Auf der Costa Concordia lag auch etwas Schnee. Hier hat es in der Nacht noch weiter geschneit und heute frueh hatten wir eine Fast geschlossene Schneedecke. Das habe ich hier noch nie erlebt. Die Hauptstrasse scheint aber befahrbar zu sein. Das musste jetzt echt nicht sein! Ich will eigentlich morgen mit dem Kleinen nach Deutschland fliegen. Hoffentlich kommen wir zum Flughafen nach Pisa durch. Die Leute sind hier nicht an Schnee gewoehnt und jedesmal wenn es mal ein bischen schneit ist hier Chaos. Im Hauptort lag gestern nicht mal Schnee. Trotzdem sind die Schulen (und das Rathaus wohl auch) heute zu. Die Mittelschule duerfte bei uns heute auch zu sein. Die Grundschulen sind samstags eh zu.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Heute Schneefrei!

Hallo, vergeblich warteten wir auf den Schulbus von Luci heute morgen. Aber das machte uns nix aus, denn ich konnte vorm Haus noch Schneeschaufeln und Sohnemann vergnügte sich im Schnee. Bei uns hat es tonnenweise geschneit und wenig später rief die Busfahrerin an, dass sie ...

lucalara   29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schneefrei
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia