1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 10.02.2012, 19:52 Uhr

Heute Schneefrei

Das soll auch noch mehr werden bei Euch, so haben sie eben in den Nachrichten gesagt.
Hier wirds Anfang die Woche wohl Glatt, Eisregen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Heute Schneefrei!

Hallo, vergeblich warteten wir auf den Schulbus von Luci heute morgen. Aber das machte uns nix aus, denn ich konnte vorm Haus noch Schneeschaufeln und Sohnemann vergnügte sich im Schnee. Bei uns hat es tonnenweise geschneit und wenig später rief die Busfahrerin an, dass sie ...

von lucalara 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneefrei

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.