Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Steffi528 am 11.02.2012, 17:10 Uhr.

Re: Heute Schneefrei

Vom Ätna kenne ich das ja mit dem Schnee, solange da nicht Lava im Weg ist, aber sonst? Als wir vor Jahren auf Sizilien waren, wehte der Scirocco bei über 40 Grad, überall Wald- und Buschbrände und wir sind schnellst möglich nach "oben" gefahren. Habe dann auf dem Ätna zwischen alten Schneefeldern in den warmen Vulkankuhlen gesessen, die uns der Führer gezeigt hatte (nein, ich wandere aus Prinzip nicht auf aktive Vulkane, die rosa Wolken ausstoßen, es sei denn mit dem Bergführer und wenn der sagt, weiter nicht, dann ist es auch Schluss ,-))

Na dann viel Spass in NRW ;-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Heute Schneefrei!

Hallo, vergeblich warteten wir auf den Schulbus von Luci heute morgen. Aber das machte uns nix aus, denn ich konnte vorm Haus noch Schneeschaufeln und Sohnemann vergnügte sich im Schnee. Bei uns hat es tonnenweise geschneit und wenig später rief die Busfahrerin an, dass sie ...

lucalara   29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schneefrei
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia