Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von germanit1 am 11.02.2012, 17:36 Uhr.

Re: Heute Schneefrei

In den Madonien kann man Skifahren. Da sind wir im Winter mal mit Kollegen hingefahren.

Wir haben auch schon Ostern auf Sizilien gefroren (da lag Ostern frueh, aber da uns gesagt worden war, dass man Weihnachten noch mit Strickjacke rausgehen kann, hatten wir nur ein Mal Wintersachen zum Wechslen dabei und den Rest Sommersachen).

Scirocco ist Wahnsinn! Da kann es auch im Winter ganz ploetzlich sommerlich warm und dann wieder kaelter werden. Den Wuestensand hat man auch ueberall. Scirocco haben wir hier auch. Dann ist es schwuelwarm und bewoelkt. Wer das nicht kennt, rechnet jeden Moment mit Regen (der normalerweise aber nicht kommt).

Auf dem Aetna war ich schon oefter. Auch mal im Winter mit dem Auto. Auf dem Stromboli und auch auf Vulcano war ich ohne Fuehrer (damals durfte man noch allein auf den Vulkan auf Stromboli). Auf Stromboli habe ich mich anderen Touristen angeschlossen und wir haben oben uebernachtet. Das ist aber schon fast 20 Jahre her.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Heute Schneefrei!

Hallo, vergeblich warteten wir auf den Schulbus von Luci heute morgen. Aber das machte uns nix aus, denn ich konnte vorm Haus noch Schneeschaufeln und Sohnemann vergnügte sich im Schnee. Bei uns hat es tonnenweise geschneit und wenig später rief die Busfahrerin an, dass sie ...

lucalara   29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schneefrei
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia