1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 08.10.2007, 16:26 Uhr

@Henni

Das hast Du sehr schön geschrieben und ich habe auch durchaus Verständnis für die Lehrer.
Was mich stört:
Wenn er am Freitag viel aufbekommen würde hätte ich kein so großes Problem. Dann hätten wir 3 Tage um das zu erledigen.
Aber in der Woche.....
Mein Sohn hat jeden Tag Deutsch und Mathe , sodass er die Aufgaben auch jeden Tag erledigen muss.

Warum muß das da so viel sein. Das muß doch auch der Lehrerin klar sein das er dafür länger braucht und das in Deutsch auch noch Aufgaben sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.