1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 08.10.2007, 15:13 Uhr

Keine Absprache der Lehrer?

Hallo

nein, wir Lehrer sprechen das in der Tat oft ICHT ab, denn zum Teil sieht man sich ja noch nciht enmal als KOllegen! Es wird ja nur GRUNDSÄTZLICH festgelegt, dass es eben cniht mehr als 30 Minuten sein sollen. Bleiben also für nen Mathelehrer ca 10-15 Minuten übrig. Wenn sie jeden Tag in der Klasse ist sollte sie sich daran halten, wenn sie z.B. mal einen tag NICHT mathe hat darf sie natürlich entsprechend vorher ja auch mehr aufgeben.

Wenn dein kind in der Zeit das nciht schafft, dann würde ich das einfach unter die Aufgaben schreiben, also z.B.: "An diesen Aufgaben hat mein Sohn 20 Minuten gesessen, danach habe ich abgebrochen. Bitte ggf. um Rücksprache"

Dann ist eigentlich alles geklärt, wenn er ZU LANGSAM ist wird sie sich melden. wenn es zu viel war wird sie es vielleicht ändern.

LG Henni, die sich auch cniht jeden Tag mit der Englischlehrerin absprechen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.