1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja & Hannah am 26.09.2007, 9:17 Uhr

Hausaufgabenheft????

Hallo,

Hannah geht seit dem 1. September zur Schule und sie haben auch ein Hausaufgabenheft, nur leider wird da nie was reingemalt. Auf den Arbeitszetteln sind manchmal Häuser gemalt, das sind dann die Hausaufgaben, aber manche Zettel haben eben kein Haus und sie sollen es trotzdem machen. Gestern hatte sie einen Zettel, der von beiden Seiten bedruckt war, da smusste sie Sachen dazu malen, Linien verbinden usw. Auf meine Frage, ob sie es auch anmalen muss, sagte sie, daß sie das nicht wüßte. Mich nervt das, daß man nie weiß, was sie wirklich Zuhause machen sollen. Wie ist das denn bei Euch?

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.