1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-claire am 25.09.2007, 14:38 Uhr

1. Unfall

Hi zusammen

Marie-Claire hatte heute ihren 1. Unfall in der Schule...:-(
Um 11:30 bekam Stefan einen Anruf vom Marie-Claire's Klassenlehrer. Sie sei gefallen hätte eine Platzwunde und wir müssen sie direkt kommen.
Ich direkt los (gott sei dank, das ich frei habe) und da lag sie schon meine kleine Maus, total blass und einen riesen Verband am Hinterkopf und am T-Shirt alles voller Blut.
Wir waren direkt beim Arzt, und es musste nicht genäht werden. Man war ich froh.
Diese Woche hat schon schlimm angefangen, gestern war beim Marie-Claire aus der Klasse ein Mädchen gefallen und hat sich die Nase gebrochen,....

Der Lehrer war auch ganz mitgenommen und hofft nun das es nicht die Woche so weiter geht.

Bis dann
doreen

--
Marie-Claire *04.07.2001, 1 Klasse

 
3 Antworten:

Re: 1. Unfall

Antwort von Pebbie am 25.09.2007, 17:41 Uhr

Hallo !

Der armen Maus gute Besserung !!!!
Da haben die echt eine schlechte Phase in der Klasse......

Lucas hatte vor 2 Wochen Nasenbluten, weil er beim toben mit seiner Nase auf dem Knie eines Klassenkameraden gefallen war.

Jetzt hat er Herbstferien...kaum an die Schule gewöhnt, schon Ferien tststs....gg

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Unfall

Antwort von marie-claire am 25.09.2007, 20:30 Uhr

hi

danke, mal sehen wie die nacht wird.

Wir haben noch 2 Wochen Schule und dann sind bei uns Ferien.

Lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Unfall

Antwort von glückskugel am 26.09.2007, 8:12 Uhr

Huhu,

wünsche der kleinen Maus gute Besserung. Da steckt Dir der Schreck bestimmt noch in allen Gliedern.

Bei uns gibt es auch ständig kleine Verletzungen aber zum Glück noch nichts Ernstes.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.