1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilvanaR am 24.09.2007, 10:42 Uhr

@stachelbärchen

habe gerade dein Posting unten gelesen und muss sagen ;-) ok, ich war zu grummelig zu dir. Da kam leider die Erfahrung wieder zu Tage.... Sorry es tut mir leid, du hast wirklich eine vernünftige Sicht der Sache

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: @stachelbärchen

Antwort von stachelbärchen am 24.09.2007, 11:34 Uhr

Hallo!

Kein Problem - sorry, wenn's von mir zuerst falsch rübergekommen ist.

Kann's ja auch nachvollziehen, wenn ihr eben schon diverse schlechte Erfahrungen habt hinnehmen müssen!

LG

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.