1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 21.09.2007, 14:52 Uhr

Sammies by Hama

Schon gewusst?
Also ich bin schon überrascht. Unsere Kleine hat einen Sammies-Ranzen und weil dort die Glitzersteine so schnell abgehen, hab ich mich bei Samsonite beschwert. Die Antwort lautete, dass es sich um ein Lizenzprodukt handelt und ich mich an
HAMA Kundenservice
Industriestrasse 10
Werk 3
86653 Monheim
wenden soll.
Na das hat mich schon überrascht, der Sammies ist also kein Samsonite sondern ein Hama-Ranzen.

 
3 Antworten:

Re: Sammies by Hama

Antwort von simnik am 21.09.2007, 20:09 Uhr

das wusste ich noch nicht, aber bei uns sind schon 2 der 4 Zipper von den Reissverschlüssen kaputt gegangen....nach 2 Tagen Benutzung

Es war im Laden auch schon eine Lösung parat , wir waren nicht die Ersten.

simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammies by Hama

Antwort von jannimama am 21.09.2007, 21:30 Uhr

hallo,

wir haben auch einen, sind aber super zufrieden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@simnik

Antwort von Ulli am 22.09.2007, 11:02 Uhr

Hey, dann tu mir den Gefallen und beschwer Dich bei Hama und CC Samsonite, denn ich denke, die sollten auch bei Lizenz-Produkten wissen, wo sie ihren Namen für hergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.