Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Isabell01 am 08.06.2011, 14:28 Uhr.

Re: hatten oder bekommen...

Ja, wenn ich ihn wirklich mit irgendwas bestrafen will, dann gibt es bei uns für einen Tag Hausarrest, wobei das auch nur recht selten und auch nur dann, wenn bei ihm keine Worte mehr ziehen.
Da mein Sohn z.T. NUR raus gehen im Kopf hat und eben nur draußen spielen will, ist das das Einzige, womit ich ihn wirklich strafen kann.

Fernsehverbot ist ihm völlig egal, da er tagsüber ja eh draußen ist und abends guckt er vielleicht mal eine halbe Stunde, worauf er problemlos verzichten kann.
Mit seinem DS spielt er fast nie, also auch keine Strafe und mit der Wii wird ebenfalls nur sehr selten gespielt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia