1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 08.06.2011, 23:37 Uhr

Nein, wozu auch, ist sinnlos und hat meist mit dem Geschehnen nichts zu tun...

Hallo,

na ja, wenn meine einfach von zu Hause weg ginge ohne zu sagen wohin, würde ich mir aber dann schon etwas überlegen. Das geht nicht. Ich finde das aber echt toll, dass hier doch einige so brave Kinder haben, dass sie keine Strafen brauchen. Also meine Kleine ist wirklich ein sehr liebes Kind, aber ab und zu muss ich sie dann schon zügeln. Ob das dann Strafe oder logische Konsequenz ist, ist einfach nur eine Auslegungssache, wie ich das hier lese.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.