Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hofi2 am 10.06.2011, 9:46 Uhr.

@Jana

Sorry, aber ich finde schon, dass bei zu schlechtem Benehmen auch mal eine Strafe folgen muß. Ich hab einige Bekannte, die meinen, ihre Kinder ähnlich wie du zu erziehen. Und die Kinder sind in der Schule gegenüber anderen Kids oft eine Katastrophe, sind frech zu Lehrern etc und fallen aus allen Wolken, wenn sie eine Strafarbeit vom Lehrer bekommen etc.
Nicht falsch verstehen, nicht alle Kinder sind so - und deine kenne ich nicht, werde also nichts negatives über sie sagen. Aber hier häuft es sich schon, bei diesen (sorry, weiß nicht, wie ich es besser schreiben könnte) - lascher erzogenen Kids.
Bei uns gibts auch nur Strafen, wenn etwas total drüber war, aber dann find ich das schon gerechtfertigt. Meine Tochter war zum Beispiel letztens beim Aufräumen so bockig und frech, dass sie nachmittags nicht zu ihrer Freundin durfte, weil das Zimmer immernochnicht ok war. Ich denke, das hat sie sich gemerkt...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia