1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 10.06.2011, 9:46 Uhr

@Jana

Sorry, aber ich finde schon, dass bei zu schlechtem Benehmen auch mal eine Strafe folgen muß. Ich hab einige Bekannte, die meinen, ihre Kinder ähnlich wie du zu erziehen. Und die Kinder sind in der Schule gegenüber anderen Kids oft eine Katastrophe, sind frech zu Lehrern etc und fallen aus allen Wolken, wenn sie eine Strafarbeit vom Lehrer bekommen etc.
Nicht falsch verstehen, nicht alle Kinder sind so - und deine kenne ich nicht, werde also nichts negatives über sie sagen. Aber hier häuft es sich schon, bei diesen (sorry, weiß nicht, wie ich es besser schreiben könnte) - lascher erzogenen Kids.
Bei uns gibts auch nur Strafen, wenn etwas total drüber war, aber dann find ich das schon gerechtfertigt. Meine Tochter war zum Beispiel letztens beim Aufräumen so bockig und frech, dass sie nachmittags nicht zu ihrer Freundin durfte, weil das Zimmer immernochnicht ok war. Ich denke, das hat sie sich gemerkt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.