1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 09.06.2011, 11:15 Uhr

ja natürlich, nach so einer Nummer muß man da drüber reden

und auch dann erst mal im Garten lassen.

Aber dann deswegen Fernsehverbot, Freunde nach Hause schicken, Nintendo wegnehmen, oder Strafarbeiten machen wir nicht.

Sie ist bis jetzt noch nicht in die Lage gekommen, wird irgendwann mal so sein.

Aber ich denke das ehrliche Gefühlsäußerungen (das man sich wirklich sorgen gemacht hat und froh ist das Kind wieder zu sehen, darüber reden mehr bringt als Kontrollen, Verbote und Zwänge)
Wie sich das bei uns entwickeln wird werde ich sehen, nur bis jetzt war dies nicht nötig.

Ich finde man kann sich das Leben halt auch schwer machen, wenn ich manche Mütter sehe was für Diskussionen die führen weil die lieben Kleinen nicht so wollen wie sie selber.

Aber nun gut, jeder so wie er es für richtig hält.

lg,

B. (die es auch eher mit logischen Konsequenzen versucht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.