1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 12.12.2011, 8:29 Uhr

hallo:-)) frage zum selbstbewußtsein..

Hallo !

Übertrage Deinem Sohn Aufgaben, die er alleine erledigen kann und auf die er dann stolz sein kann wenn er sie erledigt hat.
Mein Mann hat Lucas letztes Wochenende alleine, nach seiner Anleitung, eine Schranktür reparieren lassen. Er war danach stolz wie Oskar. Oder lass´ Dein Kind Brötchen holen fahren mit dem Fahrrad. So Sachen, die ein Kind gut bewältigen kann.

Es gibt auch anderen ( Mannschafts-) Sportarten wie Fussball. Sei es Handball, Hockey oder auch Tischtennis.

Schau Dich einfach um.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.