1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kersi am 04.11.2008, 23:24 Uhr

Gehen eure Erstklässler schon alleine zur Schule ?

Meine Tochter muss gefahren werden, da die Schule im Nachbarort liegt und es keine Busverbindung gibt. Allerdings lasse ich sie etwas vor der Schule aus dem Auto und so geht sie den Rest alleine. Ich schaue dann noch zu, bis sie angekommen ist. Vielleicht könnt ihr das auch so regeln. Das ist ganz wichtig für das Selbstvertrauen der Kleinen. Ganz alleine würde ich meine Tochter auch noch nicht gehen lassen. Bei uns werden fast alle Erstklässler noch gebracht.

Handhabe es so, wie du es für richtig hälst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.