1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familienbande am 04.11.2008, 20:37 Uhr

Gehen eure Erstklässler schon alleine zur Schule ?

Hallo,

unser Sohn wurde dieses Jahr eingeschult und bei uns ist das so üblich, dass wir Eltern unsere Kinder bis zur Schule bringen können, ja sogar früh mit auf den Schulhof dürfen bis es zum Einlass klingelt. Dann verabschieden wir uns und ich warte noch solange, bis er zur Tür rein ist. Das machen sogar Eltern von 2. bzw. 3.-Klässlern so.

Allein würde ich meinen noch nicht zur Schule gehen lssen. da ist mir der Verkehr zu gefährlich und ich wäre mir im Moment noch nicht mal sicher, ob er pünktlich in der Schule ankommen würde...

Gruß Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.