1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 15.02.2013, 18:03 Uhr

Fragen macht klug

Nun, du hast es doch schon selbst gesagt, dass dort auch Kinder aus nicht christlichen Religionen sind. Wieso sollte dann dein Kind keine Chance haben.

Ich kenne es jedoch auch so, dass zuerst die katholischen Kinder (bzw. christlichen) aufgenommen werden, dann entscheiden ggf. andere Kriterien (z. B. Anmeldung nach Eingang usw.)

Ich hätte dich jetzt auch gefragt, was du an einer christlichen Schule möchtest, wenn du dies für dein Kind eigentlich nicht möchtest.
Wenn du allerdings nichts gegen die Religion hast, sondern dein Kind einfach später selbst entscheiden lassen möchtest (es könnte später aber auch entscheiden, wieder auszutreten *g*) dann ist das okay für mich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.