1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 14.02.2013, 16:48 Uhr

Danke, Krummenau!

Ja, ich möchte meine Kinder unterstützen. Und es stimmt, die Leute gucken, und Oma und Opa waren ärgerlich.
Das hat sich aber nun gelegt.

Ich habe mal in einem Interview von Jürgen Domian gehört wie er sagte dass er mal in einer Kirche saß, ein Priester zu ihm kam und beide sich darüber unterhalten haben dass Domian zwar auf der Suche nach Glauben sei, aber die christliche Religion nicht seine wäre und er sich nun mit dem Buddhismus befassen wolle.
Darauf meinte der Priester (sinngemäß):
Es ist doch egal zu welcher Religion man gehört, sind wir am Ende nicht alle auf der gleichen Suche?

Und damit hat dieser Mann es auf den Punkt gebracht, finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.