1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 11.07.2005, 12:41 Uhr

Frage an die Mamas und Papas, die sich für eine Privatschule entschieden haben

Hi!

Also, Lisa wird zwar nicht in eine Privatschule gehen (kann ich mir nicht leisten), aber wir haben 2 Schulen im Ort aber beide Schulen haben keinen bes. guten Ruf. Eine scheidet schon mal aus wegen fehlender Nachmittagsbetreuung. Bleibt nur noch die uns nähere Schule und da ist gleich daneben die Hauptschule und Sonderschule mit vielen Ausländern und die tögeln angeblich die Kleinen oft.

Hort gibt es zwar, aber soll auch sehr schlecht sein, d.h. die Kinder sind weitestgehend auf sich selbst gestellt.

Aber was soll ich tun? Als ich dort war am Tag d. offenen Tür sahen die Kinder nicht so unglücklich aus. Ich denke, da muss Lisa wohl durch (außer sie ist dann total unglücklich).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.