Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Becky75 am 01.03.2006, 11:48 Uhr.

Find's auch nicht schön!

Hallo - also ich möchte auch nicht so weit gehen zu sagen, dass man mit den Klamotten auch gleich immer eine Einstellung übernimmt; schon gar nicht ein kleiner Junge!

Allerdings möchte ich mich einigen Vorrednerinnen anschließen, dass ich es nicht besonders schön finde wenn ein Kind einen auf Soldat macht. Denn das ist es ja was die Kiddies damit wollen. Die wissen ja nicht dass das ein Modetrend ist!
Die Jungs wollen damit aussehen wie Soldaten. Und die wollen damit Macht und Stärke verkörpern. Die meisten Kinder verbinden doch auch Soldaten mit Krieg und nicht irgendwelchen Blauhelmen...

Ein Junge in unserer Nachbarschaft (wird im Sommer 8) bekommt auch immer "Bundeswehrhosen": sonst ist er ja ganz erträglich aber wenn er diese Hosen anhat dann ist mit ihm echt nicht zu spielen. Er meint dann immer niemand könne ihm was und macht einen auf cool - unausstehlich!

Modetrend ist noch was anderes: da haben die Hosen halt viele Taschen und die Farbe ist oliv - aber Camouflageklamotten finde ich etwas zu heavy ...

Das war jetzt mein Senf dazu *g*, rebeca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia