1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 01.03.2006, 7:26 Uhr

Bundeswehrklamotten!

Ist das nicht grad so'n Modetrend? Ich kann mich dunkel erinnern, als ich letztens durch die Stadt bummelte, in einem Ladenschaufenster Hosen und Jacken und Shirts in diesem Armeemuster gesehen zu haben. Meine Große (14) steht da momentan auch voll drauf und hat sich eine Jeansjacke mit eben so einer Kapuze dran gekauft.
Vielleicht sollte man das auch nicht überbewerten. Wer Lederhosen und Lederjacke anhat, wird ja auch nicht automatisch zum Rocker.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.