1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minipuper am 01.03.2006, 20:23 Uhr

Find's auch nicht schön!

ich finds auch total daneben.
hier in der nachbarschaft sind auch so ein paar kids die in voller bw-montur (wo kriegt man sowas!?) auf dem spielplatz mit erbsenpistolen und gewehren rumrennen die täuschend echt ausehen. nicht das die bw schlecht ist aber spielen kinder in der montur "wir retten hochwasseropfer" oder "sammeln tote vögel"?
diese kinder sitzen nachher mit irgendwelchen ballerspielen vorm pc als jugendliche haben sie die horrorvideos alle durch und rennen mit gotcha-pistolen durch den wald, bis dann irgendwann mal was ernstes passiert...
da wird gewalt und krieg zum normalzustand.

meine meinung.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.