1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 03.02.2008, 20:47 Uhr

ferngesteuertes Auto - nicht von Mattel

Wir haben den Terraniac von Mattel und ich kann das Ding überhaupt nicht empfehlen. Entgegen der Werbung und Beschreibung fährt er weder bei Schnee noch besonders gut auf nassen Wiesen und durch Pfützen etc. schon mal gar nicht.

Dazu kommen stundenlange Aufladezeiten für weniger als 20 Minuten Fahrspass, da der Accu sehr schnell heiss wird uns sich dann einfach ausschaltet.

Bei einem Preis von 99,- Euro eine Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!

PS: Sohnemann hat auch diverse Dinge von Lego, wenn auch (noch) kein ferngesteuertes Auto und dort funktioniert immer alles. Ist mit Sicherheit die bessere Alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.