1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saleha am 02.02.2008, 6:38 Uhr

ferngesteuertes Auto

Hallo,
weiß nicht ob ich hier richtig bin.Unser Sohn,7 Jahre, wünscht sich ein ferngesteuertes Auto. Ich habe aber keine Ahnung,welches für dieses Alter geeignet ist.Wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben.Kennt jemand die Tyco Air Rebound von Mattel,wobei ich ja echt entsetzt bin,wie teuer die Autos sind.
ls
saleha

 
6 Antworten:

Re: ferngesteuertes Auto

Antwort von schneggal am 02.02.2008, 8:05 Uhr

Also meine Tocher hat sich zum 6. Geburtstag einen Lego Racer gewünscht..."Sissi" flitzt seit dem immer wieder durch die Gegend und ja, ich würde den immer wiedr kaufen, denn wenn der irgendwo hin fliegt und was "abbricht"...ja dann klickt man es halt einfach wieder dran!! Lego halt...

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ferngesteuertes Auto

Antwort von prinzesschen am 02.02.2008, 11:58 Uhr

Hi,

wir haben das Quad von den Wilden Kerlen, hat Leonie zum 7. Geburtstag bekommen. Das Tel ist echt klasse und sehr robust. Fährt auch draußen.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Playmobil

Antwort von vesna am 02.02.2008, 12:52 Uhr

Bei uns gab es die Fernbedienung von Playmobil zu Weihnachten. Damit kann man (eventuell auch bei Euch) schon vorhandene Fahrzeuge aufrüsten. Geht aber natürlich nur bei den RC fähigen Autos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wilde Kerle

Antwort von Sonja31 am 03.02.2008, 15:29 Uhr

Das Quad von den wilden Kerlen. Mein Sohn ist 7.

Kosten: 25,- €

Ich finde es gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ferngesteuertes Auto - nicht von Mattel

Antwort von Nicole-Mami am 03.02.2008, 20:47 Uhr

Wir haben den Terraniac von Mattel und ich kann das Ding überhaupt nicht empfehlen. Entgegen der Werbung und Beschreibung fährt er weder bei Schnee noch besonders gut auf nassen Wiesen und durch Pfützen etc. schon mal gar nicht.

Dazu kommen stundenlange Aufladezeiten für weniger als 20 Minuten Fahrspass, da der Accu sehr schnell heiss wird uns sich dann einfach ausschaltet.

Bei einem Preis von 99,- Euro eine Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!

PS: Sohnemann hat auch diverse Dinge von Lego, wenn auch (noch) kein ferngesteuertes Auto und dort funktioniert immer alles. Ist mit Sicherheit die bessere Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ferngesteuertes Auto - nicht von Mattel

Antwort von 4+mehr-Mama am 04.02.2008, 18:36 Uhr

Unser Sohn hat ein ferngesteuertes Auto von Conrad bekommen (fragt mich nicht nach der Marke). Hat den Vorteil, dass man alles an Ersatzteilen bekommen kann, was das herz begehrt, Nachrüsten u.ä. ist kein Problem. Und letztlich nicht teurer als ein spezielles Kinder-Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.