1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 20.09.2016, 12:23 Uhr

Erster Schultag-nicht so toll!

Himmel bist du eine blöde Kuh.
Selbstverständlich "prekär" die >Situation betreffend< , so wenn man es so anspricht wie die Userin es (mehr oder weniger ins Lächerliche und überzogen: die Mutter anzusprechen!!) hingestellt hatte.
"Gegenteil" weil die Intention eines Ansprechens verdreht wurde.
Habe ich mich falsch ausgedrückt? JA'!
Aber ich tippe mit Handy und hatte nebenbei ein wuseliges Kleinkind (ich glaube sogar nebenbei gestillt..)

Ich dachte es wäre sinngemäß klar was ich meinte, aber ich werde in Zukunft darauf achten -> konzentrierter zu Schreiben um deinem "Niveau" (das ich nicht Lache) gerecht zu werden!
Ach und übrigens: Selbstverständlich kenne bzw. erinnere ich mich an deinen Nick.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.