1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMüllerin am 20.09.2016, 15:30 Uhr

Erster Schultag-nicht so toll!

Oh je, das tut mir sehr leid für deinen Jungen.
Hm, bei der Lehrerin ansprechen würde ich es nicht, was aber eher daran liegt, dass mein Kind mit dem Bus zur Schule fahren muss und mir dadurch kein tägliches "Zwischen-Tür-und-Angel-Gespräch" möglich ist. Dafür müsste ich die Lehrerin anrufen und das käme mir nicht in den Sinn. Vor Ort würde ich vielleicht mal dezent und völlig vorwurfsfrei nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.