1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 16.09.2016, 0:23 Uhr

Erster Schultag-nicht so toll!

Ups, das hört sich wirklich nicht so toll an. Morgen läuft es bestimmt besser!!!

Hier werden Freunde grundsätzlich nicht nebeneinander gesetzt, damit musste mein Kind am Montag auch kurz kämpfen, aber nach 4 Tagen hat sie sich schon dran gewöhnt, nicht neben ihrer besten KiGa-Freundin zu sitzen. Und Stempel scheint es auch nicht zu geben. Die Bilder und Schwungübungen blieben bisher unkommentiert.

Vielleicht kannst du ja morgen die Lehrerin kurz zwischen Tür und Angel abpassen, so nach dem Motto "läuft alles gut?" Wir haben bisher automatisch jeden Tag beim Abholen ein kurzes Feedback von der Lehrerin bzw. Horterzieherin bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.