Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von chaosmama am 21.11.2013, 22:36 Uhr.

Re: Enttäuscht

Huhu,
Dein Sohn tut m,ir sehr leid. da freut man sich auf einen tollen Tag und dann sowas !
Abe, sowas kenne ich auch (leider ) bei meiner ältesten Tochter. Die hat dummerweise immer in den Osterferien Geburtstag, wir haben die Feier dann immer so gelegt, dass sie nach den Ferien stattfindet und trotzdem sind wir sitzengelassen worden und das auch noch ohne Absagen
Wir hatten einen Besuch in einem Indoorspielplatz geplant, allerdings, und das war unser Glück, ohne vorzubestellen und zu reservieren. Essen, trinken etc. hatten wir alles in die Autos geladen: ( Bei diesem Spielplatz ging das )
Natürlich war meine Tochter seeehr entäuscht und es gab bittere Tränen.
Nach einigen hin und her meinte sie, sie wolle den Tag trotzdem genießen und so sind wir losgefahren. Nicht in den Indoorspielplatz, sondern in den Zoo.
Der Tag ist dann doch noch rundrum schön fürs Kind geworden.
Vielleicht denkt ihr euch auch ein alternatives Programm aus? Etwas, was dein Sohn gerne tut, ihr aber nicht oft zu kommt? Oder.. mal ganz was neues?

Lg
datt
chaos

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia