Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Becky75 am 10.10.2005, 9:47 Uhr.

Re: Entschuldigung bei Krankheit, wie muß das aussehen?

Hallo - also unser Sohn war auch gleich ein paar Wochen nach der Einschulung krank.

Ich habe ein Schreiben auf dem PC angefertigt (weil ich eh ein PC-Freak bin), auf dem ich einfach geschrieben habe, daß er krank war und deshalb nicht am Unterricht teilnehmen konnte. Allerdings habe ich auch ein Attest vom Kia gehabt (Halsentzündung mit Fieber und Antibiotukum) und das dann dabeigelegt.

Aber ich bin mir sicher, daß handschriftlich völlig in Ordnung ist und dann einfach auf einem Zettel den Du zur Hand hast.
ICh denke nicht, daß es da Vorgaben gibt.

Schließlich kann keiner Erwarten, daß alle einen PC zuhause haben und damit auch noch formvollendete Briefe aufsetzen kann...

lg, rebeca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia